the devil aus berlin

Gute Musik kommt ab und zu auch aus Braunschweig…..naja, zumindest ursprünglich, denn Oliver Koletzki lebt nun schon unendlich lange in Berlin, was sicher auch befruchtender bei den Kollaborationen ist.

THE DEVIL IN ME ist die erste Single vom neuen Album „Großstadtmärchen 2“ welches im März erscheint und mit Jan Blomqvist einen charismatischen Gastsänger am Mikro hat. Und noch viel besser als der Radio Edit geällt mir die Acoustic Version:

Like Like Like Like Like Like Like Like Like

Advertisements
Getaggt mit , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: