tante emmelie in Braunschweig

Am Freitag Abend war ich mit einer Freundin in Braunschweig unterwegs, auf der Suche nach einem freien Plätzchen in einer Bar, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Während dieser Suche habe ich einen, naja, nicht mehr ganz so jungen Insidertipp bekommen: am Bäckerlint gibt es seit ca. 1 Jahr das Tante Emmelie Café!

Angelehnt an den alten Tante Emma Laden, hat das Café das Update 2.0 geschafft und lädt ein, zum einkaufen, verweilen und essen.
Aber man sollte mindestens zwei Wochen vorab reservieren, denn die wenigen Plätze sind natürlich sehr beliebt.

Notiz: ausprobieren und sofort einen Tisch für Februar reservieren.

Advertisements
Getaggt mit , ,

Ein Gedanke zu „tante emmelie in Braunschweig

  1. Claudia sagt:

    gutes Essen & nettes Ambiente!
    Allerdings war die blonde Bedienung, die um die 40/50 Jahre ist äußerst unfreundlich!
    Schade! Kunde droht mit Auftrag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: